Preise und Sponsoren

Als angemeldeter und registrierter Teilnehmer der Bavarian Lakes Challenge bist Du Mitglied einer tollen Community und wirst mit Deinen gelaufenen Seen, Kilometern und Zeiten in unserer Hall of Fame geführt. Sofern Du die Registrierung als Teilnehmer mit Preis-Anrecht wählst, erhältst Du darüber hinaus wertvolle Sachpreise. Wir haben hierfür bereits Sponsoren gewinnen können, machen uns aber auch weiterhin noch auf, weitere Sponsoren für Dich zu finden.

Folgende Preise warten auf Dich und sind in Deiner Registrierungsgebühr enthalten (sofern Du bei Deiner Anmeldung die Teilnahme mit Preis-Anrecht wählst) – und zwar dann für jeden Finisher, unabhängig von seinem Rang in der Hall of Fame !:

Nach jeder Umrundung eines Sees

erhältst Du ein Schlüsselband von unserem Sponsor  www.trachtenbrummsel.de !


10 Seen – 10 Motive – Deine persönliche Trophäensammlung! Als Teilnehmer erhältst Du nach jeder erfolgreichen Seeumrundung das passende Schlüsselband kostenfrei per Post zugesendet. Bei TrachtenBrummsel werden die hochwertigen Schlüsselbänder aus bayerischem Filz handgefertigt. Somit ist jedes Teil ein Unikat.

Nach Umrundung aller zehn Seen

erhältst Du ein Paket, bestehend aus

  • Deiner persönlichen Bavarian Lakes Challenge – Urkunde
  • 1x Glas-Vase als Pokal für Deine gesammelten Kieselsteine von den See-Ufern
  • 1x 0,75 l Flasche Olivenöl von www.dein-olivenbaum.de aus Matthias’ eigenem Olivenhain auf Kreta
    208
  • 1 Buch Die 7 Summits Strategie – Mit Leichtigkeit persönliche Gipfel erreichen von Steve Kröger.
    In diesem Buch beschreibt Steve, was alles in ihm ausgelöst wurde, als er sich vornahm, den jeweils höchsten Berg je Kontinent zu besteigen. Für mich ein absolut faszinierendes wie auch lehrreiches Buch zum Thema Ziele erreichen.

Du siehst, die Teilnahme als Teilnehmer mit Preis-Anrecht lohnt sich und motiviert Dich außerdem, die Challenge durchzuhalten. Das Preispaket kann sogar noch größer werden: wir möchten noch weitere Sponsoren gewinnen für Preise nach einzelnen See-Umrundungen, der Umrundung aller zehn Seen und evtl. weiterer Sonderpreise. Je mehr Teilnehmer mitmachen, umso besser überzeugen wir neue Sponsoren für die Challenge. Also melde Dich gleich an!

Solltest Du als Sponsor Interesse haben hier mitzuwirken, so nimm bitte Kontakt mit mir auf unter matthias(at)bavarianlakeschallenge.de

0 comments